Galerie 05

Arbeitsgerüste für die Fassadensanierung, Gerüstgruppe 3, 200 kg / qm,
Zugang mittels Podest-Treppen.
70 er Arbeitsgerüst, Podest-Treppen, Bauaufzüge, Wetterschutz.
Arbeitsgerüste für die Fassade sowie Dachfanggerüste für Dacharbeiten,
Einrüstungen auf schrägen Blechdächern.
Schutzgerüste, Fußgängertunnel, Wetterschutz.
Fassaden-Arbeitsgerüst, Dachfanggerüste, Schutzgerüste, Bauaufzüge, Wetterschutz.
Arbeits- und Schutzgerüst während der Sanierung der katholischen Kirche St. Josef in Weiden. Verwendet wurde ein Stahlrohrrahmengerüst der Gerüstgruppe 3, mit 200 kg/qm Nutzlast. Ebenso wurde von uns ein Bauaufzug mit 500 kg Nutzlast für Materialien der eingebundenen Gewerke bis Turmhöhe von bis zu 55 m integriert. Des weiteren wurde ein Podest-Treppe mit einer Breite von 70 cm verbaut.
Allroundrüstung über Blechdächer an der katholischen Kirche St. Josef in Weiden.
Gerüstanpassung an die Geometrie der Fassaden.
Dachfanggerüste, Schutzgerüste, Überbrückungen, Sonderkonstruktion über schrägen Blechdächern mittels Allroundgerüsten.
Abhängung der Gerüste nach unten und nach oben, Ablastung der Lasten aus dem Turm mittels Stahlgitterträgern gekreutzt, da die Lasten nicht in das Kirchenschiff eingeleitet werden konnten.