Meyer Gerüstbau – Ihr zuverlässiger Partner am Bau!

Arbeits- und Schutzgerüst während der Sanierung der katholischen Kirche St. Josef in Weiden. Verwendet wurde ein Stahlrohrrahmengerüst der Gerüstgruppe 3, mit 200 kg/qm Nutzlast. Ebenso wurde von uns ein Bauaufzug mit 500 kg Nutzlast für Materialien der eingebundenen Gewerke bis Turmhöhe von bis zu 55 m integriert. Des weiteren wurde ein Podesttreppe mit einer Breite von 70 cm verbaut.

Als fachlich kompetenter Partner am Bau, mit kundenorien- tierten Service sowie individuellen Lösungsmöglichkeiten für komplexe Bauvorhaben, bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an Leistung. Von Arbeits- und Schutzgerüsten für sämtliche Gerüstgruppen, Dachfanggerüste, Raum- und Platteaugerüste, Bau sowie Fluchttreppentürme, Wetterschutzdächer, Hängegerüste, Kirchenrüstungen, Sonderkonstruktionen Industrie und Handwerk. Aktuelle Bilder können sie in unserer Galerie sehen.

Auch im Bereich unserer Privatkunden bieten wir bestmögliche Qualität, sowie Sicherheit am Bau. Wir rüsten vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus alles ein.